GUTE (!!!) News

Tokio Hotel grüßen ihre Fans!
"Wir denken an euch daheim!"

Hola! Qué tal? (dt. Hallo! Wie gehts?)
Tosender Jubel auf dem Rathausplatz in Madrid, als Bill Kaulitz (17) die Fans auf spanisch begrüsst.
Der allererste Spanien-Gig von Tokio Hotel wird zu einem wahren Triumph.
Die Girls singen die Texte Zeile für Zeile mit und TH müssen am Ende sechs (!) Zugaben spielen.
Bill: "Krass! das ist uns selbst in Deutschland nie passiert!" (Anmerkung von mir: ja spitze, vielleicht deshalb weil man rufen kann so viel man will, mehr als 3 Zugaben gibts nunmal nicht. Auf Biegen und Brechen)
Ob Madrid, London, Paris oder Stockholm - überall in Europa haben Tokio Hotel die Kids im Griff.
Während die deutschen Fans daheim schmoren, toben TH wie ein Strum über den Kontinent.
Noch nie hat eine deutsche Band im Ausland so eine Hysterie ausgelöst!
In Frankreich ist Teil zwei der "Scream"-Tour (zwölf Dates im Oktober) restlos ausverkauft - Rekord!
"Es ist der absolute Wahnsinn, was mit uns gerade abgeht. Ich hätte nie gedacht, dass wir überall so gut ankommen", freut sich Tom.
Konzerte in Polen, Russland und Tschechien sollen folgen.
Während die ausländischen Fans total happy sind, verschelchtert sich die Stimmung bei den deutschen Supportern. Viele sind enttäuscht, weil TH ihre Fan-Base daheim vernachlässigen.
Manche sind richtig sauer und fühlen sich von Bill & Co. im Stich gelassen.
Sie hatten gehofft, dass Tokio Hotel zumindest ein paar Open Airs im Sommer bei uns spielen - Fehlanzeige!
"Voll assi, was die jetzt abziehen. Wir haben sie groß gemacht und jetzt lassen die sich gar nicht mehr blicken", schreibt ein enttäuschtes Girl im Internetforum der Band.
Auch Bill, Tom, Gustav und Georg haben die Missstimmung in deutschland mitbekommen und sofort reagiert.
Sie berichten den Fans auf ihrer Website vom Europa-Trip und schicken aus jeder Stadt Grußkarten.
Bill: "Es tut uns leid, dass unsere deutschen Fans uns so vermissen! Seid nicht traurig - wir denken an euch daheim!"
Vielleicht gibts bald ein Wiedersehen.

Tom verrät: "Wir planen im November eine Blitz-Tour durch deutsche Hallen mit mindestens sechs Konzerten"

Also...wenn das mal nichts ist^^ Hoffentlich stimmt das auch...

bye, Hel, Jule

24.7.07 19:36, kommentieren

News^^

So, mein lieben, jetzt gibt es erstmal 2 News von Tokio Hotel, und dann von mir=) Also...:

TOKIOHOTEL SPIELEN VOR ÜBER 500.000 MENSCHEN!

Über eine halbe Million Menschen waren gekommen, um direkt unterm Eiffelturm zu feiern! Als TokioHotel um 19.45h auf die Bühne gingen, gab es kein Halten mehr. Die Stimmung war perfekt, bei strahlendem Sonnenschein lieferte die Band eine herausragende Rockshow ab und begeisterte die Massen! Der Auftritt wurde Live übertragen und der Tag endete mit einem phantastischen Feuerwerk!
Für die Band ein ganz besonderer Tag. Für alle, die nicht bei dem Konzert dabei sein konnten, hier ein Ausschnitt aus der Live Übertragung. Weitere coole Bilder findet ihr später im neuen Backstagebereich! Rock on!

TOUR ZUSATZTERMINE: AUCH HOLLAND AUSVERKAUFT!

Im Rahmen der zweiten Hälfte der "483 European Tour" wird die Band auch in Holland zu Gast sein. Und zwar nicht irgendwo, sondern in der berühmten Amsterdamer Heineken Music Hall! Hier spielten bereits Muse, Radiohead, Bon Jovi, Pink usw usw... Vergangenen Samstag ist die Rockshow in den Vorverkauf gegangen und bereits am Sonntag waren keine Tickets mehr verfügbar- Ausverkauft in einem Tag! Die Band freut sich riesig über diese tolle Resonanz ihrer Fans und kann es kaum erwarten, endlich wieder Live auf der Bühne zu stehen!


Und nun zu mir...ich habe ab morgen auch endlich Sommerferien, das heißt, ich habe mehr Zeit, und kann  dann auch mal weiterschreiben. Ich schreibe außerdem noch unter www.myfanfiction.de weitere FF´s, die , die hier sind, aber auch neue, das ganze unter dem Namen "BillsJule", also, wer Lust hat kann da auch mal lesen. Ok, das is es dann auch schon gewesen,

Bye, Liebe grüße, und, wie man so schön sagt, Rock on!

Jule :-*

 

1 Kommentar 17.7.07 12:04, kommentieren

huhu

Ich hab noch was für euch: eine kurzgeschichte...ich hoffe sie gefällt euch, und bitte schreibt auch zu ihr was ins Gästebuch. Sie entstand, als es mir nicht gut ging. Villeicht merkt man das auch.

Bye, LG, Jule

12.7.07 19:19, kommentieren

Hi

Ich habe jetzt das Kapitel 5 von der Story 2 on gestellt^^ Hoffe es gefällt euch, besonders dir, Sammy^^

@ Sammy: Ich hatte eh vor, das ganze nicht nach dem normalen Schema zu schreiben, sondern halt anders. Also keine Sorge ;-)

So, ich erwarte wieder kommis von euch, also bitte, schreiben, schreiben!!

und noch ein paar News:

TOKIO HOTEL ZWISCHEN MARILYN MANSON UND EIFFELTURM!

Erst gestern entflammten Tokio Hotel zusammen mit Marilyn Manson und Placebo 40.000 Menschen auf dem dem Terre Neuvas Festival und schon am Samstag rocken sie mit Ihren deutschen Texten 500.000 Franzosen unter dem Eiffelturm. Am 14 ten Juli, spielen Tokio Hotel anlässlich des französischen Nationalfeiertages als erste deutsche Band vor einer halben Million Franzosen.
Die Band darf einen internationalen Erfolg nach dem anderen feiern: Erst vor wenigen Wochen erhielten Gold und Platin in Russland, vor zwei Wochen ging ihr Album direkt auf #1 in den schwedischen Albumcharts... und darüber hinaus wächst der Erfolg in Frankreich unaufhörlich! Für Anfang September plant die Band aktuell einen LIVE DVD Release ihrer “483 European Tour” für ihre Heimat Deutschland.

Bye, lieb euch, Jule ;-*

 

12.7.07 15:10, kommentieren

Halloooo

So, ich habs doch noch geschafft, dass neue kappi fertig zu stellen. Ich hoffe, es gefällt euch, und bitte schreibt ins GB, voher kommt nix neues. Und noch was neues:

In nächster Zeit wird sich  auf www.tokiohotel.de einiges tun. Klar, wie versprochen werden natürlich die Postkarten von Bill, Tom, Gustav & Georg verlost. Spektakulär ist aber auch der Ort an dem die Karten verlost werden……und zwar im neuen BACKSTAGE-Bereich!!! Mehr Infos zu diesem exklusiven Ort, der Postkartenverlosung und vielem mehr gibt es im nächsten Tokio Hotel Newsletter. Wenn du den Newsletter schon abonniert hast, dann flattern die News automatisch in deinen Email-Account - falls nicht, dann am Besten jetzt noch schnell den Newsletter unter “Backstage” abonnieren. Funktioniert aber nur, wenn du dich bis spätestens zum 12.Juli registrierst hast.

Also dann Viel Glück!!

Also ich habe da auch schon mitgemacht^^ Wünscht mir bitte Glück ;-) So, das wars auch schon von mir, viel spaß beim Lesen, und Kommis nicht vergessen!

Bye, Lieb euch, Jule

 

11.7.07 13:57, kommentieren

News ^^

TOKIOHOTEL SPIELEN FESTIVAL VOR ÜBER 40.000!


Vor nicht einmal zwei Monaten haben TokioHotel den ersten Teil ihrer 483 Europatour mit einem fulminanten Abschlusskonzert in Köln beendet. Und schon stehen sie wieder auf der Bühne - größer denn je! Die Band spielte am Wochenende vor über 40.000 auf dem "Festival Terre Neuvas Bobital" in der Bretagne. Die Stimmung unter den Fans war phantastisch und Tokio Hotel erlebten einen großartigen Abend vor beeindruckender Kulisse! Neben Tokio Hotel waren auch Placebo und Marilyn Manson live auf dem Festival zu erleben und unterstrichen das internationale Flair der Veranstaltung!


 

10.7.07 13:01, kommentieren

Hey

Naaa? Wie geht es euch so? Ich wollte nur mal "Danke" sagen, für die GB Einträge, und das ihr mir immer eine Rückmeldung gebt, für meine Storys! Und ich hoffe, dass wird auch immer weiter so bleiben!

Dann wollte ich noch mal Werbung für einen super-geile Seite machen. Sie gehört Sammy, und sie schreibt hammer Fan Fictions, also rein schauen lohnt sich:

www.tomsschnegge92.de.vu

Ist demnächst auch in meiner Linkliste,  also mal reinklicken.

Morgen geht es an meiner Story wahrscheinlich auch nicht weiter, Mittwoch weiß ich noch nicht. Über GB-Eiträge würde ich mich trotzdem freuen!! ;-)

Bye, lieb euch, Jule

9.7.07 18:56, kommentieren