Archiv

Cover + Board

Hey.... endlich gibt es das neue Cover von "Zimmer 483" auf die Augen xD

PS.: Das Board des offiziellen TH-Fanclubs ist gehackt worden... aber die Mitglieder sind fleißig am Reparieren! Hoffentlich geht es bald wieder

1.2.07 19:18, kommentieren

Neue News

Bei Stern.de gibt es wieder einen tollen Bericht zu Tokio Hotel und ihre Auslandspläne. KLICK

Die Votings für den diesjährigen ECHO sind online und ihr könnt für Tokio Hotel in der Kategorie bestes Video abstimmen. KLICK

Ein Radio Moderator hat eine lustige Wette am laufen, bei welcher sich die Jungs von Tokio Hotel eine Glatze schneiden sollen. KLICK

4.2.07 15:47, kommentieren

Zimmer 483 Lyric + AlbumTitel

Bei AOL konnte man ein paar Songs des neuen Albums schon probehören. Leider wurden die Songs wieder aus dem Netz genommen. Wer bei YouTube.com ein wenig sucht findet dort die Hörproben auch.

Aber hier schon mal der Songtext von “Zimmer 483″. Ob es wirklich alles richtig ist, weiß ich auch nicht.

Das Licht aus den Schalter um
Hier ist das Imperium
In meinem Blick gibt es kein Zurück
Und kein Ende

Dringlichkeit besteht immer
In diesem Zimmer
In den eigenen vier Wänden

Dringlichkeit besteht immer
Alles flimmert
In den eigenen vier Wänden

Wir müssen uns verschwenden
An die Sache die viel größer ist
Als wir verkraften können
Volle Gönnung

Dringlichkeit besteht immer
In diesem Zimmer
Mit den eigenen zwei Händen

Das Licht aus den Schalter um
Hier ist das Imperium
In meinem Blick gibt es kein zurück
Und kein Ende

Wir müssen blenden

Wir müssen uns verschwenden
An die Sache die viel größer ist
Als wir verkraften können
Volle Gönnung

Dank AOL wissen wir nun auch welche Songs, neben den schon bekannten, auf dem Album erscheinen werden.

  • Übers Ende der Welt - Single Version
  • Totgeliebt
  • Spring nicht
  • Heilig
  • Wo sind eure Hände
  • Stich ins Glück
  • Ich brech aus
  • Reden
  • Nach dir kommt nichts
  • Wir sterben niemals aus
  • Vergessene Kinder
  • An deiner Seite (ich bin da)

4.2.07 15:56, kommentieren

Zimmer 483 Texte

Hey, aus den Hörproben konnte man schon so einige Textstellen rausfinden.... ich habe sie euch zusammengestellt, seht sie euch an:

Spring nicht

Der Abgrund der Stadt, verschlingt jede Träne die fällt
Da unten ist nichts mehr was dich hier oben noch hält
Ich schrei in die Nacht für dich
Lass mich nicht in Stich
Spring nïcht
 

Totgeliebt

Wir haben uns totgeliebt

Es bringt mich um
Weil unser Traum in Trümmern liegt
Die Welt soll schweigen
Und für immer einsam sein
Wir sind verloren
Auch wenn die Mächte sich vereinen
 

Heilig

Und für mir zerbricht
Ich glaub' an dich
Du wirst für mich immer heilig sein
Ich sterb für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand, von Anfang an, über dïr
 

Wo sind eure Hände

Lauf los
Aber nicht zu weit
Mein Kopf ist vollgesogen
Meine Schatten holen mich ein
Ich höre tausend Diagnosen
Ja ja, schon klar
Egal
Heute sind wir hier
Die Welt bleibt vor der Tür
Was jetzt, ihr seid hier
Wo sind eure Hände
Chaos ïm System
 

Stich ins Glück

Dunkelheit
Öffne dein Geschenk und alles liegt bereit
Augen zu und durch
Ihr erster Stich ins Glück
Die Wunde bleibt für immer
'n Goldener Augenblïck
 
Ich brech aus
Mit dem Rücken an der Wand
An der Wand
Ich geb' dir an mir die Schuld
Hab das alles nie gewollt
Du lässt mir leider keine Wahl
Das ist jetzt das letzte Mal
Das letzte Mal
ich fühl mïch ... ??
 

Reden

...richtig Tag
Das Licht kommt aus der Minibar
Und Morgen wirds hier auch nicht Hell
Willkommen in Hotel
Wir wollten nur reden
Und jetzt liegst du hier
Und ich lïeg daneben
Reden
Reden
 

Nach dir kommt nichts

Zerfetzt dein Tagebuch
Ich find dich nicht auch wenn ich such
Denn
Nach dir kommt nichts
Und den nächsten Tag verfluch ich
Nach dir kommt nichts
Alles neue macht mich fertig
Nach dir kommt nichts
Ich will das nicht
Du bist und warst und wirst nie wieder alles seïn
 

Wir sterben niemals aus

…Schrein uns in die Ewigkeit,
ich schrei fast immer, wenn irgendwo was bleibt,
wir fühlen, wir sind fürs Ende nicht bereit,
wir sterben niemals aus, wir tragen uns bis in alle Zeit…
 

Vergessene Kinder

Heute Nacht
Wer friert, ist zu schwach
Niemand hört sie zählen
Niemand hat sie gesehen
Einsam und verloren
Unsichtbar geboren
Beim ersten Schreï erfroren

An deiner Seite (ich bin da)
…Du machst die Augen auf,
und alles bleibt gleich,
ich will nicht stör’n,
 und ich will auch nicht zu lange bleiben,
ich bin nur hier um dir zu sagen,
 ich bin da, wenn du willst, …

5.2.07 16:46, kommentieren

Anstoßen mit TH

Die Jungs von Tokio Hotel haben ein Angebot von "Rich" unterreitet bekommen: Die Vier sollen für einen Dosen-Traubensaft werben. "Rich Young - non alcohol" soll der selbstverständlich jugendfreie Drink heißen, berichtet bild.de.

Allerdings sollen Tokio Hotel den Deal bereits abgelehnt haben...

5.2.07 19:33, kommentieren

Platz 1 !!!!

Viele haben damit gerechnet und nun ist es raus. Die neue Single “Übers Ende der Welt”, von den 4 Jungs, hat die Charts erobert und kletterte auf Platz 1 der deutschen Single Charts.

Herzlichen Glückwunsch Tokio Hotel

6.2.07 17:17, kommentieren

Platz 7

Leider konnte sich die Single “Übers Ende der Welt” nicht mehr als 1 Woche auf dem Platz 1 der deutschen Single Charts behaupten. “Herbert Grönemeyer”, “DJ Ötzi & Nik P.” und “Hoehner” heißen die neuen Chartstürmer und haben Tokio Hotel auf Platz 7 verwiesen.

16.2.07 11:00, kommentieren