Archiv

Fernsehtermine

Auf dieser Seite findet ihr die Fernsehtermine, die etwas mit Tokio Hotel zu tun haben. Sie wird oft aktualisiert und alte Termine werden wieder gelöscht! Wenn ihr einen Termin wisst, den ich hier noch nicht stehen habe, so wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn mir per Gästebuch oder E-Mail (oben unter Kontakt) mitteilt!

Vielen Dank!!

2.3.07 15:36, kommentieren

Auf Yahoo! Musik kann man für die "Online-Music-Video-Awards" abstimmen. Dort sind Tokio Hotel in drei Katergorien nominiert.

Zum Beispiel für die "Beste Location" mit "Der letzte Tag",
in der Kategorie "Traurigstes Video" für "Rette mich" für das "Video des Jahres" mit "Der letzte Tag".

Wenn ihr wollt, dass Tokio Hotel wieder mal einen Award mit Heim nehmen, stimmt >HIER< für sie ab!

3.3.07 15:59, kommentieren

Luttenberger Klug neue Vorband

Die steirische Pop-Sensation Luttenberger-Klug wird die Chartstürmer Tokio Hotel bei ihren Konzertterminen im April als Vorband unterstützen. Nicht das erste Mal stehen Michelle und Chrissi mit den vier Burschen rund um Frontmann Bill Kaulitz gemeinsam auf der Bühne.

>Mehr<

5.3.07 16:19, kommentieren

Platz 1

Man könnte sich schon fast dran gewöhnen. Erst klettert die Single “Übers Ende der Welt” auf Platz 1 der Single Charts und nun legt das Album “Zimmer 483″ nach.

 

Glückwunsch an Tokio Hotel

6.3.07 14:39, kommentieren

Es geht wieder

Hey Leute - ENDLICH bin ich wieder da!!!

Bitte entschuldigt mich nochmals, aber mein Internet Explorer ging einfach überhaupt nicht und ich konnte mir deshalb noch nicht einmal z.B. Firefox runterladen!! Jetzt hat sich aber alles wieder geregelt und ich hoffe, dass ich so schnell keinen neuen Wurm auf meinem PC habe !!!

Ab jetzt werdet ihr wieder mit den neuesten News versorgt! 

 

Liebe Grüße - Ice 

21.3.07 12:11, kommentieren

Nachholbedarf...

Spring Nicht - Anfang April

In der aktuellen Bravo ist zu lesen, dass die nächste Single “Spring Nicht” im April erscheinen soll. Bei Sat1 sind schon die ersten Bilder des neuen Videos erschienen. Laut offiziellen Tokio Hotel Video soll es das Video in zwei verschiedenen Versionen geben. In der einen Version springt Bill und in der anderen nicht. Ob das alles so stimmt wissen wir erst wenns offiziell ist.


Dies und Das

Tokio Hotel werden beim “Viva Comet” zu Gast sein und dort neben “Herbert Grönemeyer” und “Silbermond” live performen. Karten sind ab 19. März exklusiv bei viva.tv erhältlich.

 

Noch mehr “Dies und Das”

Um euch, den Fans, die neue Single auch Schmackhaft zu machen haben die Webis von der offiziellen Tokio Hotel Seite wieder eine extra Seite für die neue Single “Spring Nicht” gemacht. Es wird also zwei Versionen geben einmal die DVD-Version und die Normale. Auf der Seite findet ihr auch 14 Fotos vom Video-Dreh.

    Maxi Single:
    1. Spring nicht (Single Version)
    2. Spring nicht (Orchester Version)
    3. In die Nacht (B-Seite)
    4. Outtakes (Studio O-Töne ohne Musik - nur Audio)
    5. Spring nicht - Bildergalerie, Video, Making Of
    DVD-Single:
    1. Spring nicht (Video)
    2. Spring nicht (Making Of Video)
    3. Stich ins Glück (Unplugged Video)
    4. Wir sterben niemals aus (Unplugged Video)
    5. Studioführung Tom + Bill (Video)

Neben Deutschland rocken die 4 Jungs auch Frankreich und wie erfolgreich sie das machen zeigt die Platzierung von “Zimmer 483″, welches von 0 auf die 2 der Albumcharts kletterte.

21.3.07 12:28, kommentieren

Bundeswehr

Die Bildzeitung schreibt, dass die Zwillinge wohl einen Bescheid zur Musterung bekommen haben. Den Termin haben sie wohl verschlafen und dann auch gleich einen neues Schreiben vom Kreiswehrersatzamt bekommen. Der Leiter des Kreiswehrersatzamtes in Stendal sagt dazu: “Bei der Bundeswehr gibt es keinen Promi-Bonus. Wer trotz Aufforderung seiner gesetzlichen Pflicht zur Musterung nicht nachkommt, kann polizeilich vorgeführt werden.”

Stellt euch mal die Twins mit Helm und Uniform vor xD

1 Kommentar 21.3.07 12:38, kommentieren