Archiv

Gold in Russland


TokioHotels erstes internationales Album "Scream" erreicht bereits am ersten Tag der Veröffentlichung in Russland den Goldstatus! Obwohl sie erst vor wenigen Tagen, während eines Konzertes in Russland, Doppelplatin für ihr "Zimmer 483" Album erhalten haben, steht somit bereits der nächste Award an. Die vier Magdeburger haben nach der Rockshow noch bis spät in die Nacht gefeiert. Auf einem Schiff ging es durchs nächtliche St. Petersburg. Bill: "Ich muss sagen der Abend war wirklich phantastisch. Erst durften wir vor über 9.000 Fans spielen und dann konnten wir noch zusammen auf dem Schiff feiern! Das war schon sehr cool!" Jetzt hat die Band wieder festen und heimischen Boden unter den Füßen. In den nächsten Tagen können die Jungs erst einmal etwas entspannen bevor es wieder rund geht!  

5.6.07 16:58, kommentieren

Hallöchen

Da ich ebenfalls großer Fan Fiction- Fan bin, und auch selber schreibe, werde ich auf dieser Seite bald auch einen Punkt dafür errichten. Es wäre schön, wenn ihr sie lesen, und diese auch bewerten würdet. Danke, und Viel Spaß

Eure Juliane

5.6.07 17:03, kommentieren

Hey

Ich habe jetzt das erste Kapitel unter der Seite "FF´s" on gestellt. Würde mich freuen, wenn es euch gefällt, und schreibt bitte auch ein Kommi ins gästebuch, voher stelle ich kein neues Kapitel on^^

Bye, eure Jule

7.6.07 18:21, kommentieren

Sorge um Tokio Hotel

Viele Fans machen sich zur zeit Sorgen um unsere Lieblings-Jungs. Da sie im Ausland nun so erfolgreich sind, haben wir deutschen Fans einerseits die Sorge vergessen zu werden, andererseits, haben wir Angst, dass es den Boys zu viel werden könnte. Auf www.mytokio.de wird die Sorge geäußert, dass Die Band nur noch ein Mittel für die Manager ist, Geld zu verdienen. Denkt ihr auch so darüber? Schreibt bitte Komentare, wie ihr das findet!

LG Jule

8.6.07 12:15, kommentieren

Hey hey

 Alsooo...mein 2. Kapitel is jetzt draußen (steht unter dem ersten) , Ich hoffe es gefällt euch, ich erwarte wieder Kommis!!    *unersättlich sei*

Bye, eure Jule

8.6.07 12:39, kommentieren

Hallöle

Heute hab ich leider keine Zeit weiter zu schreiben, aber morge n kommt wahrsheinlich wieder was...also denne, bis dann, bye bye

10.6.07 15:09, kommentieren

hallo

Na ihr, ist es bei euch auch so verdammt heiß?? Wir hatten die letzten tage ständig hitzefrei, voll cool, da will man am liebsten einfach nur im Freibad rumgammeln, und nicht am PC sitzten, aber weil ihr alle wolltet, dass ich weiterschreibe, habe ich mich dran gesetzt, und das 3. Kapitel on gesetzt.Als gegenzug möchte ich wieder viele gästebuch einträge haben^^. Ach so- eine Frage hätte ich trotzdem noch...ihr habt doch sicherlich let´s dance geguckt, und wie alle gemerkt haben, waren TH nicht da...weiß einer von euch wieso??? Wenn ja, bitte ins GB schreiben. Danke, und viel Spaß beim Lesen,

Eure Jule

11.6.07 12:17, kommentieren