Hallöchen^^

So meine Lieben, da bin ich (endlich) wieder=)

Der Urlaub war echt geil, es hat eigentlich voll Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht... Ich habe auch einen total süßen, netten, lieben Kerl kennen gelernt *höhöhö* Der kann natürlich nicht an Bill heranreichen, aber sonst  *ggg* Außerdem war ich auch nicht faul, neben meinem Ferienjob in einem Café dort, habe ich auch noch einen neue FF geschrieben...naja, zumindest angefangen^^...  Wenn ihr wollt, stelle ich eine kurze Inhaltsangabe on, also, wer Interesse hat bitte Kommis schreiben. So viel kann ich schon sagen - es fängt wie die normale Romantik-Story an, aba der Schein trügt^^

Gut, das wars auch schon von mir, bitte ein Kommi schreiben, ob Interesse besteht, und bis bald

Eure Jule

           

19.8.07 20:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen