*Heul* *Flenn*

Das ist echt unfair:

 

Die Gewinner der Postkartenaktion: Hier sind die Namen!


Im Juni hatten Bill, Tom, Gustav und Georg von ihrer Promotour durch Europa aus verschiedenen Ländern Postkarten an euch geschrieben, um über ihre Erlebnisse zu berichten. Diese Karten wurden unter allen Teilnehmern der Mosaikbildaktion im BACKSTAGE-Bereich verlost. Jetzt ist es endlich soweit: TokioHotel haben die Gewinner gezogen!
Hier sind sie:

Die Karte aus Mailand geht an: Sarah Denser aus Pulheim
Die erste Karte aus Paris gewinnt: Stefanie Siebert aus Ilvesheim
Die Karte aus Stockholm bekommt: Graziella Vita aus Rothenburg o.d.T.
Die Karte aus Madrid geht an: Thorsten Bühler aus Bremen
Die zweite Karte aus Paris ist auf dem Weg zu: Kim Wichmann aus Celle

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die Karten sind auf dem Weg zu euch! Viel Spaß damit!
Alle, die leer ausgegangen sind, können sich auf die tolle Mosaikbild-Aktion freuen. Demnächst mehr dazu hier!

Ich bin nicht dabei...einer von euch villeicht? Das ist sooo scheiße, ich wil auch die Postkarten  *Heul*... Naja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...*schmoll*

Das Kaoitel zur neuen Story habe ich noch nicht geschafft in den PC zu tippen, ich werds wohl morgen nach der Schule machen... Falls ich Zeit habe xD

Bis dahin "Rock on" und ganz viele knutschas, Jule

29.8.07 15:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen