Schock für alle Fans

Tokio-Bill: «Ich bevorzuge Jungs»
Bill Kaulitz von Tokio Hotel: Schwul oder nicht? Alles dummes Gerede, sollte man meinen. Wenn da nicht dieser Blog-Eintrag von ihm wäre ...



«Gay ou pas gay?» - das ist hier die Frage. (Bild: Keystone) Wie wichtig ist diese Story?
Derzeit herrscht grösste Empörung auf unzähligen Blogs und Foren, die sich mit der deutschen Teenie-Band Tokio Hotel beschäftigen. Dort lassen die - hauptsächlich weiblichen - Fans ihren verletzten Gefühlen freien Lauf. Allgemeiner Tenor: Es kann und darf nicht sein, dass Leadsänger Bill Kaulitz, ihr geliebtes Idol, homosexuell ist.

Wie kam es überhaupt zu dem Gerücht, dass Bill Kaulitz auf Jungs und nicht auf Mädchen steht? Da hat der Frontmann selbst tüchtig dazu beigetragen. Am 1. September, am Tag, als Bill seinen 18. Geburtstag feierte, kam der Sänger nach einer rauschenden Party in bemitleidenswertem Zustand nach Hause. Er loggte sich in den Tokio-Hotel-Blog ein und schrieb in wenigen Zeilen, «dass er Jungs bevorzuge», wie die französische Illustrierte «Voici» berichtet.

Doch bereits am nächsten Tag war Bills Statement auf der Band-Website wieder entfernt worden. Hatte da die Plattenfirma ihre Hände im Spiel? Wollte das Management einem Image-Schaden zuvorkommen - schliesslich besteht das Publikum von Tokio Hotel laut «Voici» zu 95 Prozent aus vorpubertären Mädchen - die alle davon träumen, eines Tages Frau Kaulitz zu werden. Für ebendiese Fans ist der Fall klar: Es handelt sich um ein Komplott, das einzig zum Ziel hat, ihren Helden zu demontieren.

Bill selbst trägt nicht gerade zur Klärung der Gerüchte bei: Seit dem Vorfall schweigt er eisern und hat alle Interviewtermine abgesagt ...

19.9.07 18:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy / Website (21.9.07 13:17)
OMG -:-+
WIE NAIV WAS FÜR FANS
never
ich wieß dass Bill den eintrag bestimmt nicht gemacht hat -.-* und selbst wenn? hallo mädels kriegt euch ein der grehlört nicht euch xD
omg eh ich kann imma nur wiederholen was sind das für fans? habt ihr schonmal an nen hacker gedacht? -.-*
ihr solltet bill unterstürtzen und nicht empört sein es kommt auf die musik an und nicht auf die jungs -.-*
Selbs wenn er schwul sein sollte mein gott ich kann mit leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen