TH-Neuigkeiten

BRAVO Interview

Tom: Ich bin einfach cooler, gelassener. Ich denke lange über Entscheidungen nach. Bill macht immer alles aus dem Bauch heraus.

Bill: Ich bewundere Tom dafür, dass er so hart an sich arbeitet. Außerdem bin ich stolz auf ihn, weil er genauso ist, wie man sich einen Bruder wünscht. Ich kann mich hundertprozentig auf ihn verlassen. Ich vertraue ihm grenzenlos.

Tom: Bill steht ja noch mehr in der Öffentlichkeit als ich. Ich bewundere ihn dafür, wie er damit umgeht. Dass er es nicht an sich ranlässt, nie aus der Haut fährt. Bill war schon immer der geborene Frontmann.

Bill: Wir würden sogar füreinander sterben. Der Gedanke, dass einer von uns geht, ist unerträglich für uns. Wir können uns einfach nicht vorstellen, ohne den anderen zu sein.

Tom: Die Beziehung zu einem Mädchen ist ja auch ganz etwas anderes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einem Mädchen so vertrauen könnte wie Bill.

 

Das ganze Interview findet ihr in der aktuellen BRAVO (vom 4.4.) 

5.4.07 17:11, kommentieren

Echo

Um den Fans zu danken haben die Jungs von Tokio Hotel eine Danksagung geschrieben. Klick  >HIER<   um sie zu lesen!

4 Kommentare 29.3.07 20:34, kommentieren

CometVoting

In acht Kategorien kürt VIVA die beliebtesten und erfolgreichsten Stars der deutschen Musikszene mit dem begehrten Zuschauerpreis.

Tokio Hotel sind in 4 Kategorien nominiert:

Beste Band

Tokio Hotel 01378 400 22-5

 

Bester Song

Tokio Hotel "Der letzte Tag" 01378 400 23-5

 

Bestes Video

Tokio Hotel "Der letzte Tag" 01378 400 24-5

 

Bester Liveact

Tokio Hotel 01378 400 26-5


So und jetzt ran ans Telefon! Unter allen Anrufern werden Tickets für den COMET verlost!

(Kosten pro Anruf: 0,50 € aus dem dt. Festnetz)

Die anderen Nominierten findet ihr >HIER<

 

1 Kommentar 28.3.07 15:42, kommentieren

Unverschämt?!

Prominenz schützt nicht vor vorlauten Angestellten!

Bei der Echoverleihung wurden Bill seine langen Haare zum Verhängnis! Als er nämlich das "stille Örtchen" aufsuchte, wurde im von der Klofrau der Zutritt zum Herrenklo verweigert! "Sie" (also Bill) möge doch bitte die richtige Toilette aufsuchen und führte Bill zu den Damentoiletten!

Jetzt ist die Frage nur: Wem ist das denn nun peinlicher: Bill oder der Klofrau? 

2 Kommentare 27.3.07 16:45, kommentieren

Echo

TH haben ihn wieder bekommen! DEN ECHO!!

Ausgezeichnet in der Kategorie: Bestes Video mit "Der letzte Tag"

 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.... 

25.3.07 23:39, kommentieren

Frankreich - nie wieder!!!

Frankreichs Fans drehten jetzt komplett durch!!! Müssen wir uns Sorgen machen? Ich glaube ja...

Fans schnitten Tom ein Paar Dreads ab und rissen Bill die Haare aus! Bis er anfing zu heulen!!! Als Saki ihn dann raustrug, weil sie Bill zertrampelt haben meinte er (Bill) beim Einsteigen mit total verheulten Augen: Das war Frankreich, ich will hier nie wieder her!

Und es ist SOOOOO verständlich, nicht wahr?!? Grausam!!! 

3 Kommentare 22.3.07 19:35, kommentieren

Es geht wieder

Hey Leute - ENDLICH bin ich wieder da!!!

Bitte entschuldigt mich nochmals, aber mein Internet Explorer ging einfach überhaupt nicht und ich konnte mir deshalb noch nicht einmal z.B. Firefox runterladen!! Jetzt hat sich aber alles wieder geregelt und ich hoffe, dass ich so schnell keinen neuen Wurm auf meinem PC habe !!!

Ab jetzt werdet ihr wieder mit den neuesten News versorgt! 

 

Liebe Grüße - Ice 

21.3.07 12:11, kommentieren