Tom

Juhuuu^^

Leute- zieht euch das rein:

Gerüchte: Promotag in Deutschland?
Wir haben schon darüber berichten können, dass TokioHotel endlich wieder im deutschen TV sind. Aber jetzt haben wir gehört, dass die Band noch diese Woche einen kompletten Promotag mit deutscher Presse hat! Also gibt es bestimmt bald eine Menge News über die Jungs, hoffentlich verraten sie mehr über die neue LIVE DVD oder das LIVE Album! Der TokioHotel Herbst kann kommen!

Bye, Jule

28.8.07 12:02, kommentieren

Huhu

Sooo, ihr Schnuckies^^

Da sich Sammy erbarmt hat, und gesagt hat, dass sie die FF gerne lesen würde, stelle ich jetzt unter "Story 3" die kurze Beschreibung on, und morgen kommt dann wahrscheinlich das erste kapitel ;-)

Bei mir ist sonst alles wie immer, außer, dass ich am Donnerstag wieder in die Schule muss x_x ... Ich verfluche die Schule... mal ehrlich- Welcher halbwegs normale Mensch mag die Schule? Oder mögt ihr sie? Könnt ja mal ein Kommentar schreiben, wie ihr die Schule findet^^ Also...Ich höre (bzw. lese)

Oki...aso, noch was : Wie findet ihr das neue Tatoo von Bill? Also das "Freiheit 89" Dings ? Bitte auch unter kommentieren schreiben. Oder halt ins GB. Ich finde es etwas...naja... er hätte sich auch ein schöneres machen können -.-*

Oder? Egal, schreibt einfach...so jetzt wirklich mal tschüss, muss noch was für die Schule erlediegen  *kotzZ*

Bye, *knutscha* Eure Jule 

27.8.07 18:36, kommentieren

Hallöchen^^

So meine Lieben, da bin ich (endlich) wieder=)

Der Urlaub war echt geil, es hat eigentlich voll Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht... Ich habe auch einen total süßen, netten, lieben Kerl kennen gelernt *höhöhö* Der kann natürlich nicht an Bill heranreichen, aber sonst  *ggg* Außerdem war ich auch nicht faul, neben meinem Ferienjob in einem Café dort, habe ich auch noch einen neue FF geschrieben...naja, zumindest angefangen^^...  Wenn ihr wollt, stelle ich eine kurze Inhaltsangabe on, also, wer Interesse hat bitte Kommis schreiben. So viel kann ich schon sagen - es fängt wie die normale Romantik-Story an, aba der Schein trügt^^

Gut, das wars auch schon von mir, bitte ein Kommi schreiben, ob Interesse besteht, und bis bald

Eure Jule

           

19.8.07 20:02, kommentieren

Deutschland-wir kommen xD

Nach viel Gejammer der deutschen Fans, kommen TH nun tatsächlich nach deutschland zurück...zwar nur im Fernsehen, aber immerhin etwas, nich? Und zwar am 22.09 bei der "Goldenen Stimmgabel", das ganze wird dann am 30.09 im TV ausgestrahlt. Is doch schonmal etwas^^

So, und nun neues bei mir-Ich fahre in der Nacht von Samstag (den 04.08) zu Sonntag (den 05.08-logischerweise) nach Bornholm, eine winziege dänische Insel, mitte auf der Ostsee. Dort werde ich ohne PC,Telefon, oder anderen lebensnotwendigen Geräten 2 Wochen rummgammeln, sprich, hier ist die Page 2 Wochen erstmal in Pause (was aber nicht heißt, dass ihr keine GB-Einträge schreiben sollt!!) So, aber bis dahin ist ja noch ein klein wenig Zeit, die ich sehr genießen werde.

Bye, LG, Jule

2.8.07 22:58, kommentieren

tach

So, hab ein neues Kappi bei Story 1 on gestellt. Ich finde es ist nicht so toll geworden, aba ich würde mich trotzdem über Kommis freuen^^

Alsdann...bye ;-*

Juleee^^

1.8.07 12:36, kommentieren

Noch mehr news^^

Hey ihr süßen=)

ich bin jetzt auch wieder da, ich war für 5 Tage weg, bei Besuch und habe gleich 3 News für euch:

1.) Ich habe gehört, dass Tokio Hotel im November für ein paar Konzerte nach Deutschland kommen wollen!! Als entschädiegung dafür, dass es keine Open Airs gibt!!! Ist das geil, oda wie?

2.)TOKIOHOTEL - DIE BESTE BAND DER WELT!
Mehr als eine halbe Million Teilnehmer aus über 150 Ländern haben gewählt: Beim Online-Voting für die "Best Band in the World", präsentiert von Jabra Music, konnte es nur einen Sieger geben. Und das Ergebnis war den Fans ja eigentlich schon vorher klar: TokioHotel sind die beste Band der Welt! Platz 1! Bill, Tom, Gustav und Georg danken allen, die für TokioHotel gestimmt haben!

3.)ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!
 In Europa sind TokioHotel bereits eine erfolgreiche und gefeierte, internationale Rockband. Doch mittlerweile hat sich "Durch den Monsun" auch auf die Reise nach Jerusalem gemacht! "Monsoon" der israelische Radiohit, die Nummer 1 in den Airplaycharts großer israelischer Sender! Eine deutsche Rockband Stars in Israel - das war noch nie da! "ROSH E'HAD", das größte und wichtigste, junge Musik- und Trendmagazin Israels, nimmt zum ersten Mal in seiner Geschichte eine deutsche Rockband auf den Titel und in den Straßen Jerusalems und Tel Avivs finden große Fantreffen statt. Die israelischen Fans sind mobilisiert und haben der Band eine Petition mit weit über 5.000 Unterschriften zukommen lassen, sie fordern "Kommt bitte nach Israel und spielt ein Konzert für uns!".  Jedoch geschah dies nicht irgendwie- sondern sie haben den ganz offiziellen Weg gewählt. Die Israelische Botschaft selbst hat die vier Magdeburger über den Fanaufruf informiert und die Band ist sehr gerührt über die vielen Fanbriefe. Eine Sprecherin der Israelischen Botschaft teilte TokioHotel jetzt mit, dass sich die Israelischen Jugendlichen "...aufs Innigste einen Auftritt der Band Tokio Hotel in unserem Land herbeisehnen"!

Sooo, wann es bei den FF´s weitergeht weiß ich noch nicht, aber ich halte mich ran!

Bye, LG, Jule


 

30.7.07 15:39, kommentieren

Noch mehr news^^

Hey ihr süßen=)

ich bin jetzt auch wieder da, ich war für 5 Tage weg, bei Besuch und habe gleich 3 News für euch:

1.) Ich habe gehört, dass Tokio Hotel im November für ein paar Konzerte nach Deutschland kommen wollen!! Als entschädiegung dafür, dass es keine Open Airs gibt!!! Ist das geil, oda wie?

2.)TOKIOHOTEL - DIE BESTE BAND DER WELT!
Mehr als eine halbe Million Teilnehmer aus über 150 Ländern haben gewählt: Beim Online-Voting für die "Best Band in the World", präsentiert von Jabra Music, konnte es nur einen Sieger geben. Und das Ergebnis war den Fans ja eigentlich schon vorher klar: TokioHotel sind die beste Band der Welt! Platz 1! Bill, Tom, Gustav und Georg danken allen, die für TokioHotel gestimmt haben!

3.)ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!
 In Europa sind TokioHotel bereits eine erfolgreiche und gefeierte, internationale Rockband. Doch mittlerweile hat sich "Durch den Monsun" auch auf die Reise nach Jerusalem gemacht! "Monsoon" der israelische Radiohit, die Nummer 1 in den Airplaycharts großer israelischer Sender! Eine deutsche Rockband Stars in Israel - das war noch nie da! "ROSH E'HAD", das größte und wichtigste, junge Musik- und Trendmagazin Israels, nimmt zum ersten Mal in seiner Geschichte eine deutsche Rockband auf den Titel und in den Straßen Jerusalems und Tel Avivs finden große Fantreffen statt. Die israelischen Fans sind mobilisiert und haben der Band eine Petition mit weit über 5.000 Unterschriften zukommen lassen, sie fordern "Kommt bitte nach Israel und spielt ein Konzert für uns!".  Jedoch geschah dies nicht irgendwie- sondern sie haben den ganz offiziellen Weg gewählt. Die Israelische Botschaft selbst hat die vier Magdeburger über den Fanaufruf informiert und die Band ist sehr gerührt über die vielen Fanbriefe. Eine Sprecherin der Israelischen Botschaft teilte TokioHotel jetzt mit, dass sich die Israelischen Jugendlichen "...aufs Innigste einen Auftritt der Band Tokio Hotel in unserem Land herbeisehnen"!

Sooo, wann es bei den FF´s weitergeht weiß ich noch nicht, aber ich halte mich ran!

Bye, LG, Jule


 

30.7.07 15:39, kommentieren